Der Therapieraum

Der Therapieraum - Fokus

Wartebereich

Wartebereich

Eingang

Garten

Die Praxis

 

Diese Psychologische Praxis wurde Anfang 2004 auf der Alten Linner Str. 81 in Krefeld eröffnet.

Nach insgesamt 12 Jahren dort wurde im September 2016 ein Umzug in neue Praxisräume fällig, die sich seitdem – gut erreichbar mit Auto, Fahrrad, ÖPNV (Bus 054/058) zwischen Bismarckplatz und Stadtwald – auf der Hohenzollernstrasse 79 befinden.

Die neue Praxis befindet sich in einem ruhigeres Umfeld im Erdgeschoss und ist hinter dem zur Strasse anschliessendem Haupthaus gelegen. Die Praxisräume werden von einem parkähnlichen Garten umgeben, der dadurch eine beruhigende, „chillige“ Atmosphäre ausstrahlt.

Die Praxis ist leider aufgrund von Stufen innerhalb der Räumlichkeiten nicht rollstuhlgerecht.

Ein Lageplan zu meiner Praxis finden Sie hier bei Google Maps.

 

squares

Die Schwerpunkte meiner Arbeit in dieser Praxis liegen neben der Behandlung von psychischen Krankheiten (Psychotherapie) insbesondere in der rechtzeitigen Verhinderung von psychischen Leidenssituationen (=Prophylaxe mittels Beratung/Coaching) und von spezifischen (und belastenden) Arbeitssituationen (Supervision). ➡ Meine Dienstleistungen im Überblick

Bezüglich Entspannungstraining und beruflichen Fortbildungen kontaktieren Sie mich am besten per Email.

squares

 

Um mit mir in Kontakt zu treten klicken Sie bitte hier.